REGISTRATION OPENED

Wenn ihr beim SweetSixteen Bikepacking Adventure am 01.08.2020 dabei sein wollt, dann schickt bitte folgende Daten an meine EMail-Adresse: markhumme1980@gmail.com

Name
Vorname
Adresse
PLZ/Ort
Geburtsdatum
Handynummer
Dein Fahrrad
Warum willst du dabei sein?
Möchtest du am Pre-Camp am 31.07.2020 ab 18 Uhr teilnehmen?


Mit dem Absenden der Kontaktdaten erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden. Außerdem hast du die Regeln des SweetSixteen Bikepacking Adventure gelesen und erklärst dich auch mit diesen einverstanden (Weitere Informationen findest du unter den Hinweisen)

 . 


Die SweetSixteen fahrt ist kostenlos. Allerdings organisiert Follow My Challenge das GPS-Tracking. Die Kosten dafür hängen u. a. von der Anzahl der Fahrer*innen ab sowie der individuellen Dauer. Genaue Informationen dazu erfolgen im Frühjahr 2020. Zu rechnen sind ungefähr mit 50 Euro für das Tracking zzgl. Pfand.